Friedhof

In Horst, Am Kahlen Berg, befindet sich ein ansprechend gestalteter Friedhof, der von unserer Kirchengemeinde getragen wird. In regelmäßigen Abständen werden Friedhofs-Sprechstunden durchgeführt, bei denen Sie sich über die verschiedenen Bestattungsformen auf unserem Friedhof informieren können.

Gern können Sie auch Donnerstags in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr  telefonisch Kontakt aufnehmen mit unserer Friedhofsverwaltung, Frau Türk, Telefon 05131/51853 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie unseren Flyer und weitere Informationen zum Friedhof: