Gemeindebeirat

Der Kirchenvorstand hat für die laufende Amtsperiode  (2018-2024)  einen Gemeindebeirat berufen.

Er hat die Aufgabe, das Gemeindeleben zu fördern und dem Kirchenvorstand beratend zur Seite zu stehen. Insofern gehört er neben dem Kirchenvorstand zur Leitungsebene der Gemeinde mit beratender Funktion. Gleichzeitig ist ihm wichtig, Ohr der Gemeinde zu sein und freut sich über Anregungen und neue Ideen. Nach Absprache mit der Dienstbesprechung bzw. dem Kirchenvorstand setzt er auch Projekte und Aktionen in Eigeninitiative um.

Gemeindebeirat 2018

Von links nach rechts: Irmgard Götte, Bettina Kruse, Susanne Wenda (Wechsel in KV), Andreas Diedrich, Ursula Ebbeke, Heiner Oberheu, Marie-Luise Fehdrich, Christa Türk, Sandra Windolph, Angelika Gensik, Maren Lödding, Helmut Kroh (Wechsel in KV), Karla Hinsch.