Die Kirchengemeinden Frielingen-Horst-Meyenfeld und Stephanus präsentieren:

Adonia-Teens-Chor, Musicaltournee  am 23. März 2018 um 19.30 Uhr in der Aula des Schulzentrums I, Planetenring 7

70 talentierte Teenager und eine junge, peppige Live-Band auf der Bühne: Mit dem Musical HERZSCHLAG erwartet das Publikum ein ganz besonderes musikalisches Ereignis!

► Mehr Infos und Trailer

Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu- Krankenhauses. Die Ungewissheit und das Warten sind nicht auszuhalten. Ihr Bruder Lazarus ist todkrank, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Und ihr Freund Immanuel, den sie zu Hilfe gerufen haben, lässt nichts von sich hören. Als er endlich kommt, ist Lazarus tot. Doch in ihren dunkelsten Stunden erfahren sie die aber Kraft von dem, der sagt, er selbst sei die Auferstehung und das Leben!

Das Adonia-Team wagt sich mit dem Musical HERZSCHLAG an eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte über die Geschwister aus Bethanien. Das Stück wird dieses Jahr von
 40 Projektchören deutschlandweit an 160 (!) Orten aufgeführt. Mit ihrer Kreativität und Energie wird es den jungen Mitwirkenden auch dieses Jahr gelingen, das Publikum zu begeistern. Erstmals werden wir in Garbsen in diesen Konzertgenuss kommen.

Beginn des Konzerts 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Eintritt: frei